20 Tipps zum Vereinfachen deiner Garderobe: So klappts mit dem minimalistischen Kleiderschrank!

Minimalsitischer Kleiderschrank, Kleiderschrank ausmisten und Capsule Wardrobe: Tipps

Dieser Artikel ist umgezogen. Du findest ihn jetzt hier:


Lust auf eine Capsule Wardrobe?

Die Capsule Wardrobe hat eine eigene Website bekommen!

Das Konzept, das so viele Frauen glücklich macht!


DER EASY EINSTIEG IN DIE MINIMALISTISCHE GARDEROBE

Die Mini-Capsule-Wardrobe zum Nachmachen!



DER KLEIDERSCHRANK-LEITFADEN

Schluss mit Kleiderschrank-Frust!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Vanessa (Freitag, 16 Juni 2023 07:39)

    Bei Punkt 2 habe ich mich total ertappt gefühlt. Es ist so ein toller Vergleich.
    Danke für den tollen Artikel. Ich geh dann, mal wieder, den Kleiderschrank ausmisten.

  • #2

    Sabine (Freitag, 16 Juni 2023 08:08)

    Vielen Dank für die wieder sehr hilfreichen Tipps, die mir immer wieder - ich muss das mal wirklich konsequent umsetzen - die Augen öffnen über mein Kaufverhalten. Ich miste gern und oft aus, aber trenne mich nicht von Dingen in völliger Konsequenz. Also bitte gern weitere Anstöße dazu!