Wohnen & Einrichten

Pimp your Badezimmer!
Wohnen & Einrichten · 12. April 2022
Die besten Tipps für Ordnung im Bad: Mit diesen 7 einfach umsetzbaren Ordnungs- und Deko-Tipps wird dein Badezimmer zur einer harmonischen und ordentlichen Wellnessoase. Vorfreude aufs Zähneputzen garantiert ;-)!

11 Gründe, warum Dein Zuhause unordentlich aussieht, obwohl Du gerade aufgeräumt hast
Wohnen & Einrichten · 06. Mai 2020
Hast Du oft das Gefühl, dass Deine Wohnung, selbst wenn Du gerade aufgeräumt hast, noch immer irgendwie überfüllt und unordentlich aussieht? Also, dass das Aufräumen nicht so richtig "wirkt"? Hier erfährst Du, warum das so ist und was Du dagegen tun kannst.

15 häufige Fehler beim Einrichten und Dekorieren - und wie du sie vermeidest
Wohnen & Einrichten · 29. Februar 2020
Du hast lehrbuchmässig ausgemistet und aufgeräumt, bist aber noch nicht happy mit Deinem Zuhause? Dann stimmt vielleicht etwas mit Deiner Einrichtung nicht. Es sind oft subtile Dinge, die man nicht auf den ersten Blick realisiert, die aber eine grosse Wirkung auf das Wohngefühl haben. Die folgenden Fehler passieren selbst Leuten mit Stilgefühl. Hier liest Du, wie Du sie vermeidest.