SCHRANK TRIFFT STIL

3 unverzichtbare Praxisleitfäden für guten Stil und tolle Outfits!

3 Praxis-Leitfäden für guten Modestil und tolle Outfits: Eigenen Kleidungsstil finden

1. Outfits clever kombinieren

Hast du manchmal das Gefühl, du hast nichts zum Anziehen, obwohl dein Schrank proppenvoll ist?

 

Bist du oft unsicher, worauf es beim Kombinieren von Outfits ankommt und wie du mit einfachen Mitteln stimmige Kombinationen findest?

Du stehst vor deinem Kleiderschrank, dein Blick wandert von Kleidungsstück zu Kleidungsstück, aber irgendwie scheint nichts so recht zusammenzupassen. Dein Gefühl sagt dir, dass da mehr drin sein muss, doch du bist unsicher, wie du das Beste aus deinen Outfits herauskitzeln kannst.

 

Lässt du dich auch oft von diesen Zweifeln überwältigen und wünschst dir, du könntest deine Kleidung mit Leichtigkeit und Selbstvertrauen kombinieren?

 

Das muss nicht so sein!

Mit meinem Leitfaden "Outfits clever kombinieren" gebe ich dir hilfreiche Werkzeuge an die Hand, mit denen du deinen Kleiderschrank und deinen Stil revolutionieren kannst!

 

  • Du lernst einfache und wirkungsvolle Kniffe, um deine Outfits spannend und interessant zu gestalten. Gewinne Selbstvertrauen und befreie dich von der Angst, modische Fehlgriffe zu landen.
  • Verstehe die Grundregeln des Stylings, die dich davor bewahren, immer wieder in die gleichen Stilfallen zu tappen.
  • Ich zeige dir häufige Stylingfehler und wie du sie vermeiden kannst, mit vielen anschaulichen Bildbeispielen


Du wirst staunen, welche Outfit-Kombinationen in deinem Kleiderschrank stecken und nur darauf warten, entdeckt zu werden. Der Leitfaden hilft dir, deine Kleidung neu zu sehen, zu verstehen, welche Stücke wirklich zusammenpassen und wie du mit wenigen Handgriffen frische, inspirierende Looks kreieren kannst.

Mit "Outfits clever kombinieren" investierst du nicht nur in ein eBook, sondern in ein neues Gefühl für Mode und Selbstbewusstsein.

3 Praxis-Leitfäden für guten Modestil und tolle Outfits: Eigenen Kleidungsstil finden

Mit diesem Leitfaden lernst du, mit welchen einfachen Kniffen, Grundregeln und Tipps du deine Outfits spannend und interessant machst. Mit vielen Bild-Beispielen! (PDF-Download)

Teil 1: Outfits einfach und clever kombinieren
Teil 2: Häufige Stylingfehler und wie du sie vermeidest

 

Outfits clever kombinieren - Jetzt herunterladen und das Beste aus deinem Kleiderschrank herausholen!


2. Finde deine Farben

Farbe ist eines der grundlegenden Stil-Elemente jeder Garderobe.

 

Wir alle haben eine sehr persönliche Einstellung zu Farben, denn jede Farbe hat einen psychologischen Effekt auf uns und unser Wohlbefinden. Manche mögen wir sehr, andere gar nicht.

Bist du manchmal unsicher, welche Farben dir wirklich stehen?

Du stehst vor deinem Kleiderschrank und fragst dich, welche Farben zu deinem Teint, deinen Haaren und Ddeinen Augen passen.

 

Aber noch wichtiger: Welche Farben passen zu deinem Wesen und deiner Persönlichkeit?

Mit meinem Leitfaden "Finde deine Farben" helfe ich dir, deine persönlichen Farbvorlieben zu entdecken und zu verstehen, welche Farben dich zum Strahlen bringen. Aber es geht nicht nur darum, welche Farben dir optisch "gut stehen". Es geht auch darum, welche Farben zu deiner Persönlichkeit passen und dich in deiner Einzigartigkeit unterstützen.


Anders gesagt: Es geht nicht nur um den Look, sondern auch um das Gefühl!

Es ist wahr, bestimmte Farben können unsere Haut, unsere Augen und unser Haar zum Strahlen bringen. Aber was nützt es, wenn du dich in diesen Farben nicht wohlfühlst? Dein Wohlbefinden und deine Ausstrahlung sind genauso wichtig wie die "äußere" Wirkung.

 

Mit meinem Leitfaden "Finde deine Farben" lernst du, deine Farbvorlieben auf eine neue, intuitive Weise zu erkennen und zu nutzen.

Erfahre, wie du ein stimmiges Farbkonzept für deine Garderobe erstellst, das deine Persönlichkeit unterstreicht und dein Selbstbewusstsein stärkt. Verstehe die universelle Farbpsychologie und wie du sie nutzen kannst, um deine persönlichen Lieblingsfarben zu entdecken und deinen Kleiderschrank zu verwandeln.

3 Praxis-Leitfäden für guten Modestil und tolle Outfits: Eigenen Kleidungsstil finden

Mit diesem Leitfaden findest du auf einfache und intuitive Weise ein stimmiges Farbkonzept für deine Garderobe, das zu deiner Persönlichkeit passt (PDF-Download).


3. Betonen und Kaschieren

Du bist manchmal unsicher, wie du deine "Vorzüge" betonen und andere Bereiche eher kaschieren kannst?

Du wünschst dir mehr Sicherheit im Umgang mit deinem Körper und deinem Kleiderschrank und willst endlich die Freiheit genießen, dich in deiner Haut wohlzufühlen?

Mit meinem Leitfaden "Betonen und Kaschieren" helfe ich dir, deinen Körper und seine Proportionen besser zu verstehen und deine Garderobe optimal darauf abzustimmen. Du lernst, wie du Kleidung gezielt einsetzen kannst, um bestimmte Körperpartien zu betonen oder in den Hintergrund treten zu lassen.

Wir alle haben Bereiche an uns, die wir besonders mögen, und andere, die wir gerne ein bisschen kaschieren würden.

 

Dieser Leitfaden gibt dir das Wissen und das Selbstvertrauen, genau das zu tun. Du wirst überrascht sein, wie gut es sich anfühlt, wenn du weißt, wie du deinen Look optimal auf deinen Körper abstimmen kannst.

Außerdem erfährst du, warum es eine gute Idee ist, ein persönliches "Markenzeichen" zu haben und worauf es beim Thema Konfektionsgrößen wirklich ankommt.


Lade dir jetzt den Leitfaden "Betonen und Kaschieren" herunter und beginne deine Reise zu einem neuen, selbstbewussten Look.

 

Du wirst staunen, welche Möglichkeiten sich dir eröffnen, wenn du verstehst, wie du deine Kleidung optimal auf deinen Körper abstimmen kannst und das Beste aus deinem Look herausholst!

3 Praxis-Leitfäden für guten Modestil und tolle Outfits: Eigenen Kleidungsstil finden

Mit diesem Leitfaden (PDF-Download) lernst du:

  • Was es mit Proportionen und Figurtypen auf sich hat
  • Wie du (sofern du das möchtest) Kleidung ganz gezielt einsetzen kannst, um bestimmte Körperpartien zu betonen oder sie in den Hintergrund treten zu lassen
  • Worauf es beim Thema Konfektionsgrößen wirklich ankommt
  • Die 4 wichtigsten Regeln zum Thema "Problemzonen"
  • Markenzeichen: eine gute Idee