JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR ORDNUNG

DER AUFRÄUM-KALENDER MIT MOTIVIERENDEN MINI-AUFGABEN FÜR JEDEN TAG!

Wohnung ausmisten leicht gemacht!

Wohnung schaffen in kleinen Schritten

Keine Zeit zum Ausmisten und Entrümpeln deiner Wohnung?

 

Kein Problem!

Die perfekte Lösung für alle, die keine Zeit (oder Lust😉) für grosse Aufräumaktionen haben oder die nicht wissen wo und wie sie anfangen sollen ihre Wohnung zu entrümpeln und sich trotzdem sehnlichst ein ordentlicheres Zuhause wünschen.

 

Mit dem Mini-Aufgaben-Kalender schaffst du es trotz Zeitmangel⌛ und innerem Schweinehund🐽, Schritt für Schritt und auf Dauer stressfrei Ordnung zu schaffen zu schaffen , indem du regelmässig kleine, motivierende Aufgaben erledigst, die in wirklich jeden Zeitplan passen. 📆

 

Einfach ausdrucken, loslegen und Schritt für Schritt dein ordentliches Wohlfühlzuhause schaffen! 🚀



Hol Dir 12 Monate entspannte Ordnung!


Die federleichte Ordnungs-Challenge!

 "Mit jeder Minute, die man in Ordnung investiert, gewinnt man eine Stunde."

 

-Benjamin Franklin-


Kennst Du das auch?

  • Du hättest in Deinem Zuhause gerne mehr Ordnung und weniger Ballast und Chaos?
  • Dir wächst die Unordnung über den Kopf?
  • Es fällt dir schwer, dich zum Ausmisten und Aufräumen aufzuraffen?
  • Du hast keine Zeit für grosse Aufräumaktionen?
  • Du weisst nicht, wo und wie Du mit dem Ausmisten anfangen sollst?
  • Du bist frustriert und hast oft das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen und nicht weiterzukommen?
  • Du hast schon einige Ordnungsbücher im Schrank, aber wirklich weitergebracht haben sie dich nicht?
  • Du möchtest endlich ein ordentliches Zuhause zum Entspannen und Geniessen?
Wohnung ausmisten Tipps und Challenge

Falls davon etwas auf Dich zutrifft, bis Du hier genau richtig.

 

Als erfahrener Ordnungscoach weiss ich genau, wie schwierig es sein kann, mit dem Ausmisten und Aufräumen anzufangen und dranzubleiben, besonders wenn man einen gefühlt unüberwindbaren Berg vor sich sieht und im Alltag nur wenig Zeit zur Verfügung hat.🥴

 

Kleine, einfache Schritte können da wahre Wunder bewirken, dich ins Tun bringen und dafür sorgen, dass du motiviert am Ball bleibst, ohne Stress und Überforderung.



kLEINER AUFWAND, GROSSE WIRKUNG!

Die kleinen täglichen Aufgaben sind abwechslungsreich, einfach umzusetzen und dauern nicht lange.

 

Du wirst staunen, wie viel Du dabei jeden Monat in der Summe schaffst und damit Schritt für Schritt Deinem ordentlichen Wohlfühlzuhause jeden Tag ein bisschen näherkommst!

 

Du kannst jederzeit einsteigen und den Kalender jedes Jahr wiederverwenden (einfach neu ausdrucken, er ist nicht auf ein bestimmtes Jahr datiert).

 

Es macht sogar richtig Spass und fühlt sich unglaublich gut an, hinter jede erledigte Aufgabe ein Häkchen setzen zu können.

 

Oft motiviert es einen sogar so sehr, dass man spontan noch mehr macht, weil man so richtig in Fahrt kommt! Doch auch wenn nicht: Das Kalender-Kleinvieh macht richtig viel Mist!

 

Ein weiterer Vorteil: Du musst nicht lange überlegen, was Du wann machst (für viele ist das nämlich eine der grössten Hürden beim Ausmisten und Aufräumen), sondern Du folgst ganz einfach den vorgegebenen Aufgaben im Kalender.

 

Wenn Du eine Tagesaufgabe mal nicht schaffst, kein Problem! Du kannst sie einfach am nächsten Nachholtag (der findet alle 3 Tage statt) nachholen.

Hol Dir 12 Monate entspannte Ordnung!


FÜR WEN IST DER AUFRÄUM- KALENDER GENAU DAS RICHTIGE?

Eigentlich für jede(n), die/der sich mehr Ordnung und weniger Krempel ohne grossen zeitlichen Aufwand wünscht 😊.

 

Ganz besonders aber ist er perfekt für vielbeschäftigte Menschen mit viel Zeug und wenig Zeit, die sich ein ordentliches Zuhause mit weniger Ballast wünschen.

 

-> Denn mit dem Mini-Aufgaben-Kalender schafft man es trotz Zeitmangel, Schritt für Schritt und auf Dauer dieses Ziel stressfrei zu erreichen, indem man regelmässig kleine, motivierende Aufgaben erledigt, die in jeden Zeitplan passen.

Der Ordnungs-Kalender ist perfekt für Einzelpersonen.

 

Du möchtest jedoch nicht alleine aufräumen und ausmisten, sondern zusammen mit Deinen Kindern und dem/der Partner*in?

 

Dann ist der Familien-Kalender zum Ausdrucken das Richtige für Dich. Alle Infos dazu findest Du hier.

Ordnung und Aufräumen im Kinderzimmer: Die besten Tipps und Strategien


Das bekommst Du:

  • 12 liebevoll gestaltete Kalenderblätter im DIN A4-Format als PDF-Datei zum Ausdrucken und Aufhängen
  • Jeden Tag motivierende und abwechslungsreiche Mini-Aufgaben (alle 3 Tage ein Pause bzw. Nachholtag) für ein ordentlicheres Zuhause
  • Du kannst jederzeit in die Ordnungs-Challenge einsteigen und den Kalender jedes Jahr wiederverwenden (einfach neu ausdrucken, er ist nicht auf ein bestimmtes Jahr datiert).
  • Eine "Gebrauchsanweisung" mit Tipps zur erfolgreichen Umsetzung
  • Zwei sehr nützliche Bonus-Listen (Überraschung)

Hol Dir 12 Monate federleichte Ordnung zum Mini-Preis!


Wohnung ausmisten Tipps und Challenge

Instagram