Hey, ich bin Dagmar!

AKTUELLE LINKS (INSTAGRAM):


Mission Happy Home: Ordnungscoach, Professional Organizer und Einrichtungsberaterin Dagmar Schäfer

MISSION HAPPY HOME

Hey, ich bin Dagmar und ich helfe leidenschaftlich gerne Frauen mit viel Zeug und wenig Zeit, die sich einen Kleiderschrank voller Lieblingsteile, nachhaltige Ordnung, weniger Ballast und einen einfacheren Alltag wünschen. Mein absolutes Herzensthema und Spezialgebiet ist das Kleiderschrank-Makeover und die Capsule Wardrobe.

Ordnungscoaching, Einrichtungsberatung, Kleiderschrank ausmisten, Personal Shopping

ANGEBOT

Du wünschst Dir mehr Ordnung in Deinem Leben? Und möchtest gleich aktiv werden? Voilà, hier sind meine Angebote für Dich:

  • Kleiderschrank-Makeover
  • Capsule Wardobe-Planung
  • Ordnungscoaching & Wohnstyling
  • Personal Shopping
Produktempfehluungen für mehr Ordnung und ein schöneres Zuhause

SHOP

Lerne meine digitalen Produkte für ein leichteres Leben kennen (Checklisten, Mini-Kurse, Vorlagen, Kalender und vieles mehr) oder lass Dich von meinen Amazon-Produktempfehlungen rund um das Thema Ordnung inspirieren.



Ordnungswunder Blog: Ordnung, Einrichten, Minimalismus, Wohnen, Kleiderschrank

BLOG

Hier findest Du Artikel rund um die Themen Ordnung & Aufräumen, Wohnen & Einrichten, Kleiderschrank, Minimalismus und bewusstes Einkaufen.

FAQ

Du hast Fragen?

Hier findest Du die ausführlichen Antworten auf viele davon.

Wenn Deine Frage in der Liste noch fehlt, dann stelle sie mir gerne direkt über das Kontaktformular.

Kundenbewertungen, Kundenstimmen, Rezensionen, Bewertungen

KUNDENSTIMMEN

Was meine Kunden über die Arbeit mit mir sagen.

Weitere Bewertungen findest Du bei Google auf meiner Ordnungswunder-Unternehmensseite.



Mein Buch mit einfachen Aufräumprojekten für zwischendurch:

Ordnungs-Quickies - einfache Aufräumprojekte für zwischendurch

Darum geht's (Buchbeschreibung):

Jeder wünscht sich ein Zuhause zum Wohlfühlen. Als zertifizierter Aufräumcoach weiß Dagmar Schäfer: Ordnung hat einen entscheidenden Einfluss auf unser Wohlbefinden. Doch wo anfangen? Und woher die Zeit nehmen? Die Ordnungs-Quickies schaffen Abhilfe und lösen gleich mehrere Probleme: Durch die Kürze und Übersichtlichkeit der Aufräum-Projekte und die klaren Schritt-für Schritt-Anleitungen kann man sich leicht dazu überwinden, anzufangen. So kommt man effektiv und nachhaltig zum Ziel, besonders wenn man wenig Zeit zur Verfügung hat.
Ein Praxis-Ratgeber, der die Leser an die Hand nimmt und Schritt für Schritt zum ordentlichen Wohlfühlzuhause führt.

 




Beliebte Blog-Artikel:

Wo soll ich nur anfangen?!

Die häufigsten Fehler beim Ausmisten und Entrümpeln und wie du sie vermeidest

Eine der allergrössten Hürden beim Ausmisten und Ordnung schaffen ist es, überhaupt einmal den Anfang zu finden.

 

In diesem Artikel erfährst Du, wie Dir das gelingt und wie Du es dann schaffst, auf Dauer dran zu bleiben, um das Chaos Schritt für Schritt zu überwinden.


Die 15 häufigsten Fehler beim Ausmisten und Entrümpeln und wie Du sie vermeidest!

Die häufigsten Fehler beim Ausmisten und Entrümpeln und wie du sie vermeidest

Du hast zu viel Zeug und möchtest Aussortieren und Ordnung schaffen? Bevor Du mit dem Ausmisten anfängst, solltest Du unbedingt die häufigsten Fehler und Stolpersteine kennen. So kannst Du sie gleich von Anfang an vermeiden und ohne unnötige Umwege deine Wohlfühl-Ordnung schaffen.


Die persönliche Uniform: Einfacher anziehen geht nicht!

Die persönliche Uniform: Einfacher anziehen geht nicht

Einfacher anziehen und jeden Morgen Zeit und Nerven sparen vor dem Kleiderschrank: Möchtest du deinen persönlichen Stil vereinfachen und jeden Tag leichter und schneller dein perfektes Outfit kombinieren? Dafür gibt es ein einfaches, aber geniales Prinzip: Die persönliche „Uniform“. In diesem Artikel erfährst du, warum auch du unbedingt eine haben solltest, inklusive Schritt-für-Schritt Anleitung und Beispielen zum einfachen Nachmachen!


15 häufige Fehler beim Einrichten - und wie Du sie vermeidest!

Die häufigsten Fehler beim Ausmisten und Entrümpeln und wie du sie vermeidest

Du hast lehrbuchmässig ausgemistet und aufgeräumt, bist aber noch nicht happy mit Deinem Zuhause? Dann stimmt vielleicht etwas mit Deiner Einrichtung nicht. Es sind oft subtile Dinge, die man nicht auf den ersten Blick realisiert, die aber eine grosse Wirkung auf das Wohngefühl haben. Die folgenden Fehler passieren selbst Leuten mit Stilgefühl. Hier liest Du, wie Du sie vermeidest.




Hol dir jetzt den KOSTENLOSEN AUSMIST-GUIDE und schaffe die Grundvoraussetzung für mehr Ordnung in deinen 4 Wänden.