PERSONAL SHOPPING

Gezieltes Einkaufen - für Deine Traumgarderobe



"Fashion is a trend.

Style lives within a person."

 

Oscar de la Renta


DU WÜNSCHST DIR PROFESSIONELLE BERATUNG BEIM SHOPPEN?

Du findest Shoppen stressig oder Du bis unsicher, was Dir steht?

 

Du möchtest nach Deinem Kleiderschrank-Detox Deine Garderobe um einige besondere Stücke oder um vielseitig kombinierbare Basics ergänzen, die Deine Vorzüge unterstreichen und zu Deinem Typ passen?

 

Du suchst ein Outfit für einen besonderen Termin?

 

Du brauchst den sachkundigen, neutralen und wertfreien Blick von aussen, der so wertvoll ist?

 

Dann nimm mich als neutrale Beraterin mit auf Deinen nächsten Einkaufsbummel.


ICH BEREITE DEINEN EINKAUF VOR UND BEGLEITE DICH


 

Im Vorfeld besprechen wir, was Du brauchst und welches Budget Du hast.

 

Mit diesen Informationen kann ich vor unserem Einkaufstermin schon mal Inspirationen sammeln und direkt die richtigen Läden für Dich aussuchen.

 

Mit dem richtigen, im Vorhinein überlegten Konzept sparen wir Zeit, Nerven und Kilometer und haben zwischendurch auch noch Zeit für einen Pausenkaffee ;-).

 

Wir vereinbaren einen Treffpunkt und legen los.

 

Das alles bekommst Du:

  • Meinen Mini-Kurs "Schrank trifft Stil" (s.u.) als perfekte Vorbereitung (optional)
  • Meine 3 Praxis-Leitfäden "Finde deine Farben", "Outfits clever kombinieren" und "Betonen & Kaschieren" mit vielen hilfreichen Tipps und Fotobeispielen, die Dir auch später immer wieder nützlich sein werden.
  • Bedarfsanalyse (Kleiderschrank-Check) im Vorfeld (vor Ort oder online via Zoom)
  • Einkaufstour in Zürich
  • Wertvolle Tipps wie Du Deinen Typ und Deine Figur am Besten in Szene setzt
  • Einen unvergesslichen Tag
  • Optional: Wir treffen uns danach nochmal bei Dir zuhause und stellen verschiedenene Kombis aus Deinen neuen und den alten Kleidungsstücken zusammen, inkl. Schuhen und Accessoires. Diese Kombis halten wir auf Fotos fest, die Du dann in Zukunft immer als "Spickzettel" verwenden kannst. Das spart Zeit und Nerven vor dem Kleiderschrank, besonders wenn Du Dich noch nicht so sicher beim Kombinieren fühlst.

 

Dauer: Je nach Bedarf

Kosten: CHF 130 pro Stunde