KUNDENSTIMMEN


"Nach der Neugestaltung unseres Wohnbereiches haben wir Frau Schäfer engagiert, um diesen Bereich mit Dekorationselementen und Einrichtungsgegenständen harmonisch und wohnlich zu gestalten. Frau Schäfer ist es dank ihrem Stilbewusstsein und ihrer kundenorientierten Arbeitsweise gelungen, unser Wohnzimmer in eine Wohnoase zu verwandeln, in welcher wir uns als Familie sehr gerne aufhalten. Dieser Bereich strahlt nun Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre aus gepaart mit der notwendigen Funktionalität um Kinderspielsachen und -Bücher sinnvoll und "schön" zu integrieren."

 

F. Weber, Baar


"Vielen Dank, liebe Dagmar! Du hast wirklich genau den richtigen Job! Das Ausmisten und Aufräumen mit dir zusammen war genial und durch all Deine Ideen und Tipps zur Umstrukturierung und Gestaltung der Zimmer fühlen wir uns zuhause jetzt so richtig wohl. Auch das Beibehalten der Ordnung ist jetzt endlich kein Problem mehr. Deine tolle Merkliste hängt immer noch am Kühlschrank, aber eigentlich brauchen wir sie schon gar nicht mehr. Ich kann das Coaching wirklich nur jedem empfehlen und würde es jederzeit wieder machen:-)."

 

L. Meyer, Zürich


"Liebe Dagmar, dank dir bin ich endlich in die Puschen gekommen und könnte nicht glücklicher darüber sein. Ich bin so verliebt in meinen "neuen" Kleiderschrank! Und ich habe jetzt schon so viel Zeit dadurch gespart, weil ich jetzt morgens nicht mehr ratlos und dauergenervt davor stehe. Ich finde Deine Art wahnsinnig angenehm, so natürlich, warmherzig und wertschätzend und mit dir meinem (ehemaligen!!!) "Kleiderhorrormonsterschrank" zu Leibe zu rücken hat mir riesigen Spass gemacht. Danke nochmal:-)!"

 

S. Sibold, Zürich


"I hired Dagmar for re-organization of our small kitchen space and my closet, which was a horrible mess. I couldn't be happier with the result and I never thought such great transformation would be possible. I literally grin like a Cheshire cat when opening my cupboards and drawers. 200% recommendation."

 

C. Brown, Zürich


"Die wunderbare Dagmar von Ordnungswunder war bei uns und hat mit mir gemeinsam meinen Kleiderschrank aussortiert und aufgeräumt. Es herrschte Chaos und Überfluss. Dank Dagmars Geduld und ihren einzigartigen Tricks haben wir es tatsächlich geschafft, meine Kleider um fast die Hälfte zu reduzieren. Mein Schrank ist nun luftig, übersichtlich und mit System versehen - ich bin überglücklich und sehr dankbar. Wer das Bedürfnis hat, endlich Ordnung und Ruhe in seine Wohnung zu bringen, der soll sich unbedingt an Dagmar wenden. Eine Zusammenarbeit mit garantiertem WOW-Effekt!"

 

L. Herter, Zürich


"Da ich Dagmar als Ordnungscoach-Kollegin sehr schätze und ich ihre freundliche und sympathische Art mag, habe ich bei ihr eine Wohnstyling-Beratung per Videokonferenz gebucht.
Ich war mit der Wirkung meines Wohnzimmers, trotz hervorragender Ordnung nicht ganz so glücklich. Dagmar hat sich viel Zeit genommen, auch in der Vor- und Nachbereitung und mir jede Frage beantwortet. Durch ihre empathische und wertungsfreie Art und ihr umfangreiches Wissen, habe ich mich toll unterstützt gefühlt. Sie hat mir viele wertvolle Tipps und Produktempfehlungen gegeben, und ich freue mich darauf sie nach und nach umzusetzen. Vielen Dank, liebe Dagmar."

 

Andrea Maibach, Maintal, Deutschland


"Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit meinem Kleiderschrank wirklich glücklich und zufrieden und fühle mich bei meinem Stil angekommen. Es hat so gut getan, die Sachen gehen zu lassen, die nicht (mehr) "meins" waren und mich auf das zu fokussieren was ich mag, was zu meinem Leben passt und worin ich mich wohlfühle. Mit Dagmar's Foto-Spickzettel Methode finde ich jetzt morgens problemlos tolle Outfits, auch wenn ich mal uninspiriert bin oder es ganz schnell gehen muss. Ich habe jetzt ein Riesenproblem weniger im Alltag und die Dauerbaustelle Kleiderschrank ist wirklich Geschichte, wofür ich unheimlich dankbar bin. Ich kann das Kleiderschrank-Detox bei Dagmar wirklich nur jedem empfehlen."

 

Denise L., Zürich