KUNDENSTIMMEN


"Nach der Neugestaltung unseres Wohnbereiches haben wir Frau Schäfer engagiert, um diesen Bereich mit Dekorationselementen und Einrichtungsgegenständen harmonisch und wohnlich zu gestalten. Frau Schäfer ist es dank ihrem Stilbewusstsein und ihrer kundenorientierten Arbeitsweise gelungen, unser Wohnzimmer in eine Wohnoase zu verwandeln, in welcher wir uns als Familie sehr gerne aufhalten. Dieser Bereich strahlt nun Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre aus gepaart mit der notwendigen Funktionalität um Kinderspielsachen und -Bücher sinnvoll und "schön" zu integrieren."

 

F. Weber, Baar


"Vielen Dank, liebe Dagmar! Du hast wirklich genau den richtigen Job! Das Ausmisten und Aufräumen mit dir zusammen war genial und durch all Deine Ideen und Tipps zur Umstrukturierung und Gestaltung der Zimmer fühlen wir uns zuhause jetzt so richtig wohl. Auch das Beibehalten der Ordnung ist jetzt endlich kein Problem mehr. Deine tolle Merkliste hängt immer noch am Kühlschrank, aber eigentlich brauchen wir sie schon gar nicht mehr. Ich kann das Coaching wirklich nur jedem empfehlen und würde es jederzeit wieder machen:-)."

 

L. Meyer, Zürich


"Unser Auftrag wurde von Frau Schäfer kompetent, zielgerichtet und äusserst zufriedenstellend bearbeitet. Insbesondere die Zuverlässigkeit hinsichtlich Zeit- und Pendenzenmanagement hat uns sehr positiv überrascht."

 

R. Korrodi, Stans


"Liebe Dagmar, dank dir bin ich endlich in die Puschen gekommen und könnte nicht glücklicher darüber sein. Ich bin so verliebt in meinen "neuen" Kleiderschrank! Und ich habe jetzt schon so viel Zeit dadurch gespart, weil ich jetzt morgens nicht mehr ratlos und dauergenervt davor stehe. Ich finde Deine Art wahnsinnig angenehm, so natürlich, warmherzig und wertschätzend und mit dir meinem (ehemaligen!!!) "Kleiderhorrormonsterschrank" zu Leibe zu rücken hat mir riesigen Spass gemacht. Danke nochmal:-)!"

 

S. Sibold, Zürich