KUNDENSTIMMEN


"Ich habe bei Dagmar das Online-Coaching gebucht und muss sagen, ich bin super begeistert. Es war nicht spürbar, dass sie physisch nicht anwesend war, denn sie war immer ansprechbar, während des ganzen Coachings. Wir haben uns den Bereichen Kinderzimmer, Küche, Speisekammer und Kleiderschrank gewidmet und gemeinsam haben wir da echt Wunder vollbracht. Man ist ja oft betriebsblind im eigenen Zuhause und es hilft wirklich sehr, wenn jemand Neutrales von außen einen Blick auf die Problembereiche wirft.
Dagmar hat tolle Ideen, sie inspiriert und motiviert mit ihrer innovativen und trotzdem bodenständigen Art.
Was ich auch besonders hervorheben möchte: Nie wurde mir das Gefühl gegeben ich habe versagt, sei unordentlich oder falsch! Und das ist sehr wichtig. Denn sie hatte während des Coachings Einblicke in intime Lebensbereiche und Lebensumstände.
Zusammenfassend möchte ich sagen: Superprofessionell, authetisch, empathisch, motivierend, inspirierend und mit echter Erfolgsgarantie! Traut euch und gönnt es euch vor allen Dingen!"

 

E. Kourtidou, Deutschland


"Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich mit meinem Kleiderschrank wirklich glücklich und zufrieden und fühle mich endlich bei meinem Stil angekommen. Es hat so gut getan, die Sachen gehen zu lassen, die nicht (mehr) "meins" waren und mich auf das zu fokussieren was ich mag, was zu meinem Leben passt und worin ich mich wohlfühle. Mit Dagmar's Foto-Spickzettel Methode finde ich jetzt morgens problemlos tolle Outfits, auch wenn ich mal uninspiriert bin oder es ganz schnell gehen muss. Ich habe jetzt ein Riesenproblem weniger im Alltag und die Dauerbaustelle Kleiderschrank ist wirklich Geschichte, wofür ich unendlich dankbar bin. Ich kann das Kleiderschrank-Detox bei Dagmar wirklich nur jedem empfehlen."

 

D. Roth, Zürich


"Ich hatte ein eher grosses Chaos und viel zu viel Kleider in meinem Kleiderschrank. Über Google bin ich auf Dagmar von Ordnungswunder gestossen. Mit ihrer Hilfe habe ich nun endlich Ordnung im Schrank und mit ihren super Tipps ist es mir auch gelungen, diese zu halten. Durch Dagmars sehr sympathische und nicht urteilende Art hat die Zusammenarbeit super viel Spass gemacht. Am Ende hatte ich ca. 12 Säcke für die Kleidersammlung ;) Ich kann Dagmar jedem nur wärmsten empfehlen."

 

A. Meyer, Zürich


"Ich kann das Onlinecoaching sehr weiter empfehlen. Nicht nur, dass ich genau zu richtigen Zeit die richtigen Hilfestellungen bekommen habe, sondern ich habe das Aufräumen auch als angenehme Erfahrung wahrgenommen. Und nun habe ich genau das erreicht, was ich wollte: ein neues Wohnraumgefühl, was mir Entspannung bringt."

 

Simone M., Erlangen


"Wow, ich bin total begeistert! Ich habe zuerst das Vor-Ort-Kleiderschrank-Coaching bei Dagmar gebucht, weil ich mit meinem Kleiderschrank völlig unzufrieden und richtig verzweifelt war. Dagmar hat meinen Schrank (und mich!) verzaubert, ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist. Dank ihr freue ich mich jetzt jedesmal, wenn ich meinen tollen Schrank öffne und ich weiss nun endlich, was mein Stil ist und wie ich ihn im Alltag unkompliziert umsetzen kann. Dank Dagmars einfühlsamer und überhaupt nicht wertender Art konnte ich mich gut von vielem trennen, was nicht mehr zu mir passt und ich habe bis heute kein einziges Teil vermisst! Auch die Ordnung im Schrank kann ich bis jetzt problemlos halten (das Coaching war vor 10 Wochen) und ich bin sicher, dass mir das auch in Zukunft problemlos gelingt.

Weil das Kleiderschrank-Coaching so ein Hammer war, und ich dadurch dann total angefressen war, unsere ganze Wohnung auf Vordermann zu bringen, habe ich Dagmar gleich nochmal gebucht für die Küche, das Bad und das Wohnzimmer, und was soll ich sagen: Wow, wow, wow! ich hatte nie gedacht, dass meine Wohnung so aussehen kann! Und dabei ist alles total praktisch durchdacht und vollkommen allltagstauglich. Ich setze Dagmars wertvolle Tipps und Anleitungen auch jetzt noch in anderen Schränken um und bin einfach happy. Ich kann Dagmar zu 100% weiterempfehlen und würde das Coaching jederzeit wieder buchen, es ist wirklich jeden einzelnen Rappen wert."

 

K. Egli, Zürich


„Auf Instagram bin ich über das Profil von Dagmar gestolpert und war von Anfang an überzeugt von "Ordnungswunder". Besonders wertvoll war, dass sich Dagmar Zeit genommen hat um meine Bedürfnisse zu verstehen. Dagmas äusserst angenehme Art sowie die sorgfältig ausgearbeitete professionelle Vorgehensweise haben mich überzeugt. Ich habe nebst einem aufgeräumten, wunderschönen Kleiderschrank auch meinen eigenen Stil gefunden. Ich bin richtig verliebt in meine Kleider - Herzlichen Dank liebe Dagmar!"

 

Andrée, Zürich


"Nach der Neugestaltung unseres Wohnbereiches haben wir Frau Schäfer engagiert, um diesen Bereich mit Dekorationselementen und Einrichtungsgegenständen harmonisch und wohnlich zu gestalten. Frau Schäfer ist es dank ihrem Stilbewusstsein und ihrer kundenorientierten Arbeitsweise gelungen, unser Wohnzimmer in eine Wohnoase zu verwandeln, in welcher wir uns als Familie sehr gerne aufhalten. Dieser Bereich strahlt nun Gemütlichkeit und Wohlfühlatmosphäre aus gepaart mit der notwendigen Funktionalität um Kinderspielsachen und -Bücher sinnvoll und "schön" zu integrieren."

 

F. Weber, Baar


"Vielen Dank, liebe Dagmar! Du hast wirklich genau den richtigen Job! Das Ausmisten und Aufräumen mit dir zusammen war genial und durch all Deine Ideen und Tipps zur Umstrukturierung und Gestaltung der Zimmer fühlen wir uns zuhause jetzt so richtig wohl. Auch das Beibehalten der Ordnung ist jetzt endlich kein Problem mehr. Deine tolle Merkliste hängt immer noch am Kühlschrank, aber eigentlich brauchen wir sie schon gar nicht mehr. Ich kann das Coaching wirklich nur jedem empfehlen und würde es jederzeit wieder machen:-)."

 

L. Meyer, Zürich


"Liebe Dagmar, dank dir bin ich endlich in die Puschen gekommen und könnte nicht glücklicher darüber sein. Ich bin so verliebt in meinen "neuen" Kleiderschrank! Und ich habe jetzt schon so viel Zeit dadurch gespart! Ich finde Deine Art wahnsinnig angenehm, so natürlich, warmherzig und wertschätzend und mit dir meinem (ehemaligen!!!) "Kleiderhorrormonsterschrank" zu Leibe zu rücken hat mir riesigen Spass gemacht. Hätte ich das Doch nur schon viel früher gemacht. Danke nochmal:-)!"

 

S. Sibold, Zürich


"I hired Dagmar for re-organization of our small kitchen space and my closet, which was a horrible mess. I couldn't be happier with the result and I never thought such great transformation would be possible. I literally grin like a Cheshire cat when opening my cupboards and drawers. 200% recommendation."

 

C. Brown, Zürich


"Die wunderbare Dagmar von Ordnungswunder war bei uns und hat mit mir gemeinsam meinen Kleiderschrank aussortiert und aufgeräumt. Es herrschte Chaos und Überfluss. Dank Dagmars Geduld und ihren einzigartigen Tricks haben wir es tatsächlich geschafft, meine Kleider um fast die Hälfte zu reduzieren. Mein Schrank ist nun luftig, übersichtlich und mit System versehen - ich bin überglücklich und sehr dankbar. Wer das Bedürfnis hat, endlich Ordnung und Ruhe in seine Wohnung zu bringen, der soll sich unbedingt an Dagmar wenden. Eine Zusammenarbeit mit garantiertem WOW-Effekt!"

 

L. Herter, Zürich


"Da ich Dagmar als Ordnungscoach-Kollegin sehr schätze und ich ihre freundliche und sympathische Art mag, habe ich bei ihr eine Wohnstyling-Beratung per Videokonferenz gebucht.
Ich war mit der Wirkung meines Wohnzimmers, trotz hervorragender Ordnung nicht ganz so glücklich. Dagmar hat sich viel Zeit genommen, auch in der Vor- und Nachbereitung und mir jede Frage beantwortet. Durch ihre empathische und wertungsfreie Art und ihr umfangreiches Wissen, habe ich mich toll unterstützt gefühlt. Sie hat mir viele wertvolle Tipps und Produktempfehlungen gegeben, und ich freue mich darauf sie nach und nach umzusetzen. Vielen Dank, liebe Dagmar."

 

A. Maibach, Maintal