· 

TU DAS NICHT! Die 3 größten Fehler beim Erstellen einer Capsule Wardrobe

Capsule Wardrobe erstellen: Anleitung und Beispiele, eigenen Stil finden

Dieser Artikel ist umgezogen. Du findest ihn jetzt hier:


Lust auf eine Capsule Wardrobe?

Das Konzept des minimalistischen Kleiderschranks, dass so viele Frauen glücklich macht!

Immer gut angezogen: Ein guter Kleidungsstil ist kein Hexenwerk

Die Capsule Wardrobe hat eine eigene Website bekommen!


Hol dir meine 3 Praxis-Leitfäden für guten Stil und  richtig tolle Outfits!



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nathalie (Donnerstag, 09 März 2023 20:33)

    Wow danke, deine Tipps sind einfach toll! Ich spiele mit dem Gedanken eine Capsule Wardrobe zu erstellen und obwohl ich mich noch nicht richtig damit auseinandergesetzt habe, hatte ich das Gefühl meine Garderobe mit neuen Teilen ergänzen zu müssen.
    Danke, Danke Danke :)

  • #2

    karla pfenning (Samstag, 23 September 2023 10:00)

    Hallo liebe Dagmar,
    ich hatte vor kurzem eine Farb- und Stilberatung.Ich kenne jetzt meine Farben, meinen Figurtyp und alles was ihn vorteilhaft aussehen lässt, nur leider klappt es mit der Umsetzung garnicht.Ich finde einfach nichts passendes, weder online noch im stationären Handel.Ein Problem habe ich auch mit den empfohlenen figurnahen Schnitten, die sehr meinen Bauch betonen.
    Hast du einen guten Tipp wie ich damit umgehe??

    Liebe Grüße
    Karla

  • #3

    Simone (Donnerstag, 23 November 2023 20:36)

    Danke, ich habe es wirklich gerne bis zum Ende gelesen!!

  • #4

    Tina (Samstag, 16 Dezember 2023 21:23)

    Vielen Dank für deine tollen Tipps

  • #5

    Leonie (Sonntag, 21 Januar 2024 21:29)

    Spannende Punkte - danke für den Bezug zu „diese 10 teile sollte jede Frau“. Ich hasse weiße Blusen, ich kann kurze Kleider nicht leiden und hohe Schuhe sind mir als zweifach-Mama eine viel zu große Belastung für die Füße. Die eigene passende Uniform finden ist ein toller Tipp.