Dagmar Schäfer, Stilcoach bei Ordnungswunder

Glückwunsch,

Du bist nur noch einen Klick entfernt von Deinem

Kleiderschrank-Leitfaden!

 

Damit ich ihn Dir ganz offiziell schicken darf, folge bitte dieser Anleitung:

  • Bestätige Deine E-Mail-Adresse: Eine E-Mail mit den Titel "Confirm your subscription" wird gleich in Deinem Postfach landen. Falls Du sie in Deinem Postfach nicht findest, schau mal im SPAM-Ordner nach.
  • Füge hello@ordnungswunder.ch als sicheren Absender zu Deinem E-Mail-Adressbuch hinzu, damit meine zukünftigen E-Mails nicht im SPAM-Ordner landen.
  • Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, bekommst Du kurz darauf eine weitere E-Mail, welche den Link zum Herunterladen Deines Kleiderschrank-Leitfadens enthält.

Viel Freude damit!

Mehr Ordnung und Klarheit für Dein Zuhause

Kennst Du schon meinen Mini-Kurs?

Endlich den eigenen Kleidungs-Stil finden - Stilberatung Selbstlernkurs

SCHRANK TRIFFT STIL

Ich zeige Dir in meinem Selbstlern-Mini-Kurs, wie Du in 5 einfachen Schritten Deinen persönlichen Stil findest, völlig unabhängig von Deiner Kleidergrösse, Deinem Figurtyp oder Deinem „Mode-Talent“.

 

Denn mit der richtigen Herangehensweise kann das wirklich jede(r), versprochen! Lass dieses wundervolle Potenzial nicht ungenutzt!

 

Der Kurs ist der perfekte Grundstein und die Basis für einen Kleiderschrank, der Dir wirklich auf Dauer Freude macht.

 

Auch wenn Du vorhast, Deinen Kleiderschrank mal wieder gründlich auszumisten oder eine Capsule Wardrobe zu erstellen, ist der Mini-Kurs die perfekte Vorbereitung dafür. Meine Kleiderschrank-Makeover-Kund*innen bekommen den Kurs übrigens als Bonus kostenlos dazu.



Folge ORDNUNGSWUNDER auf Instagram für viele nützliche Tipps und Inspiration rund um die Themen Ordnung, Kleiderschrank und Selbstorganisation!