Dagmar Schäfer, Ordnungscoach bei Ordnungswunder

Vielen Dank für Deinen Kauf!

Du bekommst nun eine E-Mail (Kaufbestätigung) mit einem Download-Link, welcher 48h aktiv ist.

 

Lade Dir den Kalender also am besten sofort herunter und speichere ihn.

 

Falls Du diese E-Mail nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten bekommst (bitte kontrolliere auch Deinen SPAM-Ordner und bei Gmail-Konten den Werbungs-Ordner), melde Dich bitte bei mir (hello@ordnungswunder.ch).

 

Bitte stelle auch sicher, dass in Deinem E-Mail-Konto genügend Speicherplatz vorhanden ist, denn sonst werden die E-Mails abgewiesen (ohne, dass Du darüber benachrichtigt wirst) und ich habe keine Möglichkeit, Dich zu erreichen. Speziell bei GMX-Konten und T-Online Konten kommt das leider öfter vor.

 

Wenn Du Fragen hast, darfst Du Dich jederzeit gerne bei mir melden.

Viel Freude damit!

Der Ordnungs-Kalender für das ganze Jahr

Das könnte auch interessant für Dich sein:


LISTENLIEBE (Downloadbereich)

Hol Dir meine besten Listen, Planer, Checklisten und Tracker für ein leichteres Leben!

ORDNUNG IM KOPF!

Meine besten Listen, Checklisten, Planer und Tracker für mehr Fokus und Gelassenheit

Du findest im Downloadbereich Listen, Planer, Checklisten und Tracker zu folgenden Themenbereichen:

 

Zeitmanagement & Routinen

Ordnung & Aufräumen

Haushalt & Putzen

Motivation & Ziele

Kleiderschrank & Shopping

Familie & Kinder

Besondere Anlässe (Neu: Weihnachten)

Dabei helfen dir meine Listen, Planer und Arbeitsblätter:

 

Den Kopf entrümpeln, kostbare Zeit bestmöglich nutzen, innere Klarheit finden, produktiv sein, Stress reduzieren, nützliche Routinen einführen und dauerhaft ein ordentliches & sauberes Zuhause haben.


Ordnung in Büro & Papierkram

 

 Ausführliche Anleitung & Checklisten, inklusive Bonusmaterial!

Hol dir den kompletten 5-Schritte-Fahrplan!



Deine Küche ist eine Baustelle?

Dann mach mit bei der entspannten Küchen-Challenge und schaffe Ordnung in der Küche in 25 Tagen!

 

Das Ergebnis:

Endlich eine ordentliche Küche, die Spass macht!



Du und dein Kleiderschrank - Dream-Team oder Dauerbaustelle?

Mit KLEIDERSCHRANK-MAGIE wird deine Garderobe zur treuen Freundin für dein bestes Ich!

Zaubere mit meinem Kleiderschrank-Detox (Online-Kurs) zielsicher und entspannt deinen allerbesten Kleiderschrank hervor, ohne Überforderung oder schlechtes Gewissen, selbst wenn es dir schwerfällt, beim Aussortieren und Ausmisten deiner Kleidung Entscheidungen zu treffen.