Dagmar Schäfer, Ordnungscoach bei Ordnungswunder

Glückwunsch, Du bist nur noch einen Klick entfernt von Deinem Ausmist-Guide!

 

Damit ich ihn Dir ganz offiziell schicken darf, folge bitte dieser Anleitung:

  • Bestätige Deine E-Mail-Adresse: Eine E-Mail mit den Titel "Confirm your subscription" wird gleich in Deinem Postfach landen. Falls Du sie in Deinem Postfach nicht findest, schau mal im SPAM-Ordner nach.
  • Füge hello@ordnungswunder.ch unbedingt als sicheren Absender zu Deinem Adressbuch hinzu, damit meine zukünftigen E-Mails nicht im SPAM-Ordner landen.
  • Nachdem Du Deine E-Mail-Adresse bestätigt hast, bekommst Du kurz darauf eine weitere E-Mail, welche den Link zum Herunterladen Deines Ausmist-Guides enthält.

Viel Freude damit!

Mehr Ordnung und Klarheit für Dein Zuhause

JEDEN TAG EIN BISSCHEN MEHR ORDNUNG

DIE FEDERLEICHTE ORDNUNGS-CHALLENGE FÜR DAS GANZE JAHR

Du möchtest nicht dauernd überlegen müssen, was Du wann anpackst, sondern lieber regelmässig kleine, gut machbare Aufgaben gestellt bekommen? Genau dafür habe ich einen Kalender erstellt. Darin gibt es für jeden Monat ein Kalenderblatt mit täglichen motivierenden Mini-Aufgaben zum Ausdrucken, Abhaken und Freuen.

Die perfekte Lösung für alle, die keine Zeit für grosse Aufräumaktionen haben, die nicht wissen wo und wie sie anfangen sollen und sich trotzdem sehnlichst ein ordentlicheres Zuhause wünschen.

 

Mit dem Mini-Aufgaben-Kalender schaffst du es trotz Zeitmangel⌛ und innerem Schweinehund🐽, Schritt für Schritt und auf Dauer dieses Ziel stressfrei zu erreichen, indem du regelmässig kleine, motivierende Aufgaben erledigst, die in wirklich jeden Zeitplan passen.

 


Folge ORDNUNGSWUNDER auf Instagram für viele nützliche Tipps und Inspiration rund um die Themen Ordnung, Kleiderschrank und Selbstorganisation!