SO LEICHT WAR ORDNUNG SCHAFFEN NOCH NIE!

DER AUFRÄUM-KALENDER MIT MINI-AUFGABEN FÜR JEDEN TAG

Keine Zeit?

 

Kein Problem!

Die ideale Lösung für alle, die keine Zeit für grosse Aufräumaktionen haben oder die nicht wissen wo und wie sie anfangen sollen und sich trotzdem sehnlichst ein ordentlicheres Zuhause wünschen.



Die federleichte 12-Monats-Challenge für ein ordentlicheres Zuhause!

 "Mit jeder Minute, die man in Ordnung investiert, gewinnt man eine Stunde."

 

-Benjamin Franklin-


  • Du wünschst Dir in Deinem Zuhause mehr Ordnung und weniger Ballast und Chaos?
  • Dir wächst die Unordnung über den Kopf?
  • Du hast keine Zeit für grosse Aufräumaktionen?
  • Du weisst nicht, wo und wie Du anfangen sollst Ordnung zu schaffen?
  • Du verzettelst Dich beim Aufräumen leicht?
  • Du bist frustriert und hast oft das Gefühl, Dich im Kreis zu drehen und nicht weiterzukommen?


KLEINE SCHRITTE, GROSSE WIRKUNG!

Der Ordnungs-Kalender verhilft Dir Schritt für Schritt zu mehr Ordnung. Absolut narrensicher;-).

 

Die kleinen täglichen Aufgaben sind abwechslungsreich, einfach umzusetzen und dauern nicht lange.

Du wirst staunen, wie viel Du dabei jeden Monat in der Summe schaffst!

 

Es macht sogar richtig Spass und fühlt sich unglaublich gut an, hinter jede erledigte Aufgabe ein Häkchen setzen zu können.

 

Oft motiviert es einen sogar so sehr, dass man spontan noch mehr macht, weil man so richtig in Fahrt kommt! Doch auch wenn nicht: Das Kalender-Kleinvieh macht richtig viel Mist!

 

Ein weiterer Vorteil: Du musst nicht darüber nachdenken, was Du wann machst (für viele ist das nämlich eine der grössten Hürden beim Ausmisten und Aufräumen), sondern Du folgst ganz einfach den vorgegebenen Aufgaben im Kalender.

 

Du kannst jederzeit einsteigen und den Kalender jedes Jahr wiederverwenden (einfach neu ausdrucken, er ist nicht auf ein bestimmtes Jahr datiert).

 

Wenn Du eine Tagesaufgabe mal nicht schaffst, kein Problem! Du kannst sie einfach am nächsten Nachholtag (der findet alle 3 Tage statt) nachholen.



FÜR WEN IST DER KALENDER GENAU DAS RICHTIGE?

Eigentlich für jede(n) ;-).

 

Ganz besonders aber ist er perfekt für vielbeschäftigte Menschen mit viel Zeug und wenig Zeit, die sich zuhause mehr Ordnung und weniger Ballast wünschen.

 

-> Denn mit dem Mini-Aufgaben-Kalender schaffen sie es trotz Zeitmangel, Schritt für Schritt und auf Dauer dieses Ziel stressfrei zu erreichen, indem sie regelmässig kleine, motivierende Aufgaben erledigen, die in jeden Zeitplan passen.


Das ist enthalten:

  • 12 liebevoll gestaltete Kalenderblätter im DIN A4-Format als PDF zum Ausdrucken und Aufhängen
  • Jeden Tag motivierende und abwechslungsreiche Mini-Aufgaben (alle 3 Tage ein Pause bzw. Nachholtag) für ein ordentlicheres Zuhause
  • Du kannst jederzeit einsteigen und den Kalender jedes Jahr wiederverwenden (einfach neu ausdrucken, er ist nicht auf ein bestimmes Jahr datiert).
  • Eine "Gebrauchsanweisung" mit Tipps zur erfolgreichen Umsetzung
  • Zwei sehr nützliche Bonus-Listen (Überraschung)


Ordnungs-Kalender von Ordnungscoach  Dagmar Schäfer, Zürich und Wallisellen

Instagram