10 GUTE GRÜNDE, SICH VON EINEM ORDNUNGSCOACH UNTERSTÜTZEN ZU LASSEN!



... oder warum ein Aufräumcoaching rundum glücklich macht.

1. Ordnung im Schrank - Klarheit im Kopf! 

Unnötigen Ballast loszuwerden tut unglaublich gut. Es schafft Ruhe und Klarheit. Du fühlst Dich leicht und befreit. Du bekommst den Kopf frei für das Wesentliche und erlebst mehr Leichtigkeit im Alltag. Du umgibst Dich nur noch mit Dingen, die Dein Leben leichter und schöner machen.

 

2. Du sparst Zeit und Nerven!

Mit erfahrener Hilfe geht alles viel schneller. Im Anschluss entfällt das tägliche Suche nach Dingen, da sie jetzt alle einen festen Ort haben. Das Putzen einer aufgeräumten, gut strukturierten Wohnung ohne unnötigen Ballast geht ausserdem viel schneller und ist um ein Vielfaches befriedigender. Du verschwendest keine Zeit mehr ratlos und frustriert vor Deinem Kleiderschrank, weil Du trotz überquellender Fächer wieder mal nichts zum Anziehen hast. Ab sofort passt alles zu Dir und Du weisst genau, was du wie kombinieren kannst und wie Du Deine Schokoladenseiten gekonnt betonst und Dich dabei rundum wohl fühlst.

 

3. Du hast Platz!

Dein Wohnraum/Kleiderschrank wird optimal genutzt, ist luftig, klar und Du umgibst  Dich nur mit Dingen, die Du liebst und/oder brauchst.

 

4. Du sparst Geld!

Nachdem wir ein passendes Ordnungssystem für Dich gefunden haben, weisst Du was Du bereits alles besitzt und was Du wirklich brauchst. Das führt dazu, dass Du in Zukunft viel bewusster, gezielter und damit automatisch weniger kaufst. Doppelkäufe gehören der Vergangenheit an.

 

5. Es motiviert!

Durch die Kontaktaufnahme mit mir gehst Du das Problem endlich an und schiebst es nicht länger auf. Damit sagst Du dem Chaos den Kampf an und hast schon den ersten Schritt zu mehr Lebensqualität getan. Gemeinsam gehen wir dann Deine «Problemzonen» an. Wenn sich bei unserer ersten Aufräumaktion das Chaos lichtet und Du das wunderbare Glücksgefühl erleben wirst, das sich einstellt, wenn man nur noch Dinge um sich hat, die man mag, bist Du so voller Energie, dass Du wahrscheinlich gar nicht mehr aufhören möchtest…

 

6. Du bist entspannt!

Wenn man weiss, dass man alles im Griff hat und wo alles ist, reduziert das täglich Stress, Angst und Frust. Auch dass man sich nach einem Kleiderschrank-Makeover das morgendliche "Ich habe nichts zum Anziehen oder genau das Falsche"-Drama spart, erleichtert das Leben definitiv.

 

7. Es macht Spass!

Zu zweit mit der Hilfe eines professionellen Aufräumcoaches geht es einfach viel leichter und schneller. Du brauchst Dich ausserdem für absolut nichts zu schämen und ich mache grundsätzlich keine Vorwürfe oder verurteile Dich, sondern tue einfach mein Allerbestes, um Dir zu Deinem persönlichen Wohlfühlzuhause/Traum-Kleiderschrank zu verhelfen.

 

8. Alles wird optimiert!

Es entstehen Lösungen, auf die man alleine nicht so leicht kommt. Dabei arbeiten wir flexibel. Ob nach dem KonMari-System von Marie Kondo, nach Gegenstandsgruppen oder Raum für Raum: wir finden heraus, was für Dich am besten passt.

 

9. Du wirst flexibel!

Das spontane Empfangen von Gästen ist kein Problem mehr, denn Dein Zuhause ist jederzeit präsentabel und gut organisiert und kann sich sehen lassen. Das normale Alltagschaos ist im Handumdrehen aufgeräumt, da jetzt alles seinen Platz hat und die wohltuende Ordnung ganz schnell wieder hergestellt werden kann.

 

10. Du zeigst Deinen Stil!

Sowohl Deine Wohnung als auch Dein Kleiderschrank drücken nach unserer Zusammenarbeit klar und sichtbar Deine Persönlichkeit aus und stärken Dein Selbstbewusstsein.

 

 

Hier findest Du mein Angebot>


Wohnung ausmisten, entrümpeln und aufräumen, aber wo anfangen?  Ordnungscoach Dagmar Schäfer, Zürich, Wallisellen

Instagram