MISSION HAPPY HOME

Wohnung, Kleiderschrank, Küche oder Büro aufräumen, aber wo anfangen? Aufräumcoach / Ordnungscoach / Professional Organizer Dagmar Schäfer, Zürich, Wallisellen

AUSMISTEN, AUFRÄUMEN UND SICH EIN SCHÖNES, GUT ORGANISIERTES ZUHAUSE ZU SCHAFFEN STELLT OFT EINE GROSSE HÜRDE DAR.

Dafür gibt es viele gute Gründe.

Wir leben im Überfluss und besitzen oft unglaublich viele Dinge.

In einem europäischen Privathaushalt befinden sich zum Beispiel durchschnittlich 10 000 Gegenstände!

 

Kein Wunder also, dass uns das Management unseres Besitzes schnell mal über den Kopf wachsen kann und uns eine Menge Zeit, Geld und Nerven kostet ...


Wohnung, Kleiderschrank, Küche oder Büro aufräumen, aber wo anfangen? Aufräumcoach / Ordnungscoach / Professional Organizer Dagmar Schäfer, Zürich, Wallisellen

Es gibt inzwischen viele Bücher über Aufräumtechniken, doch was sich darin meist ganz einfach anhört, ist es in der Praxis dann oft eben doch nicht.

 

Nicht zu wissen wie und wo man anfangen soll, sich nicht gut von Dingen trennen können, Mühe beim Durchhalten haben, kein Händchen für sinnvolles Strukturieren besitzen oder nicht zu wissen wie man die Ordnung erhalten kann sind nur einige der Hindernisse, die vielen Menschen bei diesem Thema zu schaffen machen.

 

Deshalb ändert sich nichts und die (sichtbare und unsichtbare) Belastung bleibt.

Damit bist Du NICHT alleine!


Viele Menschen möchten gerne etwas in ihrem Zuhause verändern und ihr Leben durch mehr Ordnung, Struktur und das Loslassen von Ballast dauerhaft leichter, freier und schöner machen, erreichen alleine aber nicht das gewünschte Ergebnis.


Und da komme ich als Ordnungscoach ins Spiel.

Denn genau dabei kann ich Dir helfen.

ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS.

Aussortieren -> Strukturieren -> Dekorieren -> Ordnung halten lernen

 

Für dauerhafte Ordnung, die sich gut anfühlt und gut aussieht.

Jetzt ein kostenloses, 30-minütiges Mini-Coaching via ZOOM buchen:


AUFRÄUMEN: ORDNUNG MIT STIL UND SYSTEM


Wohnung ausmisten, entrümpeln und aufräumen wo anfangen

Unser Wohnraum beherbergt oft ein wahres Sammelsurium an Dingen, die wir eigentlich nicht (mehr) brauchen.

Wir empfinden vieles als Ballast und schaffen es oft doch nicht, uns davon zu trennen.

Manchmal ist das Chaos auch einfach so gross, so dass man schlicht den Überblick verloren hat.

Das «Zuviel» in unserem Leben kann dazu führen, dass wir unsere Kraft und Inspiration verlieren und unsere Lebensqualität stark leidet.

Und nicht zu vergessen: Unordnung kostet uns auch ständig wertvolle Zeit und Nerven, z.B. weil wir ständig etwas suchen müssen.

Möchtest Du Deinen Wohnraum oder Deinen Kleiderschrank verändern, ausmisten, aufräumen und neu organisieren um Dir den Alltag zu erleichtern, Zeit zu gewinnen oder Dich in Deinen vier Wänden einfach wieder wohl zu fühlen?

 

AUSMISTEN: LOSLASSEN VON ÜBERFLÜSSIGEM


Wohnung ausmisten, entrümpeln und aufräumen wo anfangen

Durch nachhaltiges Ausmisten, Aufräumen und Ordnen entstehen Freiräume, sowohl äusserlich als auch innerlich.

Wir können uns mit neuer Energie um die eigentlich wichtigen Anliegen, Wünsche und Aufgaben in unserem Leben kümmern.

Auch das Umgestalten des Wohnraums durch ganz einfache Maßnahmen kann Wunder bewirken und sehr zu unserem Wohlbefinden beitragen.

Zusammen misten wir mit System aus, räumen auf, organisieren Deine Sachen neu und schaffen nachhaltige Ordnung mit Wohlfühlgarantie.

Ein professionelles Aufräum-Coaching bringt Dich ohne unnötige Umwege direkt ans Ziel.

 

DEIN TRAUM-KLEIDERSCHRANK


Kleiderschrank ausmisten

Dein Schrank ist voll und trotzdem hast Du nichts anzuziehen?

Du machst häufig Fehlkäufe? Du suchst oft irgendwelche Sachen? Du bist unsicher, was Dir steht und wie Du Deine Sachen einfach zu stimmigen Outfits kombinieren kannst?

Beim Kleiderschrank-Makeover misten wir gründlich aus und organisieren dann Deine Garderobe von Grund auf neu, damit Du in Zukunft immer den vollen Überblick hast und Du die neue Ordnung auch ganz einfach beibehalten kannst.

Gemeinsam verabschieden wir uns von Fehlkäufen, Schrankhütern und überflüssigem Ballast.

Wir finden gemeinsam heraus, was Dir gefällt und was zu Dir passt. Ein perfekt auf Deinen Stil und Deine Bedürfnisse abgestimmter Kleiderschrank ist eine Wohltat und spart unglaublich viel Zeit, Geld und Nerven. In Zukunft wird Dir das Öffnen Deines Kleiderschranks ein Lächeln ins Gesicht zaubern, versprochen! :-)



 

Informiere Dich in aller Ruhe darüber, wer ich bin und was ich für Dich tun kann.

 

Du kannst mich gerne unverbindlich bei Fragen kontaktieren oder Du schaust mal in meine FAQ.




Instagram