7 Tage Klarheit - Ordnung im Kopf

7 TAGE KLARHEIT

Der Startschuss für ein leichteres und bewussteres Leben!

Den Kopf entrümpeln, innere Klarheit finden und loslassen, was dich daran hindert, ein erfülltes Leben nach deinen Vorstellungen zu führen.

ES IST DEIN LEBEN - DOCH FÜHLT ES SICH AUCH SO AN?

Entspricht das Leben, das du führst, deinen Hoffnungen, Träumen, Visionen und Werten?

 

Lebst du täglich aus vollem Herzen oder eher mit angezogener Handbremse?

 

Fühlt sich dein Leben oft überladen, hektisch, unausgeglichen und manchmal auch irgendwie "falsch" an?

Dagmar Schäfer, Zürich, Ordnungs- und Stilcoach

Hey, ich bin Dagmar und ich freue mich sehr, dass Du den Weg zu meinem Mini-Kurs 7 TAGE KLARHEIT gefunden hast.

 

In diesem Mini-Kurs über leichtes und bewusstes Leben geht es darum, dein Leben zu entschleunigen, zu reflektieren und achtsam darüber nachzudenken, wie du es leben willst.

 

Ich habe in persönlichen Gesprächen mit vielen Kund*innen festgestellt, dass ein nachhaltiges Aufräumen und Ordnung schaffen im Aussen meist auch ein Umdenken und Neuausrichten im Inneren erfordert. Beides hängt eng zusammen.

 

Nur wenn Du Deine Prioritäten kennst und diese im Einklang mit Deinen Werten und Zielen stehen, dann kannst du endlich loslassen, was dir nicht guttut und was täglich deinen Wunsch nach einem leichteren Leben sabotiert.

Ordnung im Kopf: 7 Tage Klarheit

Mit anderen Worten: Ich möchte, dass du dich in deinem Leben gründlich umsiehst und über eine einfache, aber wichtige Frage nachdenkst:

"Ich habe nur ein einziges, kostbares Leben - was möchte ich damit machen?"

Ich weiss, ich weiss - es kann so viel einfacher sein zu glauben, dass der Weg, auf dem wir uns gerade befinden, der Weg ist, den wir gehen sollten. Es ist selten einfach oder bequem, etwas in Frage zu stellen oder zu hinterfragen, was wir als normal und unvermeidlich akzeptiert haben.

Aber wenn du dies hier liest, weisst oder ahnst du wahrscheinlich bereits tief in deinem Inneren, dass es sich lohnt, diese eingefahrenen Überzeugungen und Muster in Frage zu stellen.

 

Deshalb hoffe ich, dass du bald voller wichtiger Fragen sein wirst und deine Antworten darauf findest, wie zum Beispiel:

  • Sind die Dinge, die ich besitze, wirklich die Zeit und Energie wert, die sie mich kosten?
  • Spiegelt meine To-Do-Liste meine Prioritäten wider?
  • Was kann ich tun, um mehr Freude und Erfüllung in mein Leben zu bringen?
  • Auf welche Weise halte ich mich selbst davon ab, ein Leben zu führen, das ich wirklich liebe?

Denn das Schlimmste, was wir tun können, ist, zu resignieren und uns keine Fragen mehr zu stellen.

 

7 TAGE KLARHEIT ist DEIN Startschuss in ein leichteres und bewussteres Leben.


Ordnung im Kopf: 7 Tage Klarheit

ENTRÜMPLE DEINEN KOPF

Beginne jetzt deine Reise zu einem leichteren und bewussteren Leben!

7 TAGE KLARHEIT ist ein Mini-Kurs, der ...

 

• ... dir hilft zu verstehen, was ein leichteres und bewussteres Leben für dich wirklich bedeutet

 

• ... deine Prioritäten definiert, damit du dich auf die Dinge konzentrieren kannst, die dir am wichtigsten sind

 

• ... dich dazu inspiriert, kleine, praktische Schritte in Richtung eines Lebens zu unternehmen, das du liebst

 

• ... dir Klarheit und ein besseres Verständnis für deine Vision und deine Werte bringt

 

• ... dich dazu befähigt und motiviert, deine eigene Geschichte zu schreiben


7 Tage Klarheit: Leichter und bewusster leben

Nach der Buchung erhältst du sofortigen Zugang zu:

 

  • 7 kurzen, aber aussagekräftigen Lektionen mit Schreibimpulsen und Mini-Challenges (Online-Kurs zum Selbststudium)
  • Einem wunderschönen begleitenden Workbook (PDF-Download) zum Ausdrucken oder digital Ausfüllen

Das sagen andere über 7 TAGE KLARHEIT:

"Ich habe den Kurs absolut geliebt! Ich kam sehr gut mit den Schreibaufgaben und Mini-Challenges zurecht. War da zuerst skeptisch, da ich vorher nie Journaling gemacht habe. Ich hätte nie gedacht, was für eine Magie darin liegt, seine Gedanken aufzuschreiben. Ich habe mich fast unmittelbar besser und klarer gefühlt. Ich persönlich wäre auch nie auch auf die Idee gekommen, mir diese Fragen zu stellen. Der Kurs war perfekt für mich! Es war so klärend und erfrischend."
- Joelle M., Salzburg

 

 

"Sehr anregende Übungen. Sie haben mir wirklich geholfen, zu verstehen, was mir wichtig ist, und Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ich mehr Zeit für diese Dinge aufbringe. Danke, dass Sie diesen Minikurs anbieten. Er hat Spaß gemacht, die Augen geöffnet und mir geholfen, mich besser zu fühlen."
- Sonja P., Berlin

 

 

"Ich bin erst am vierten Tag und spüre schon jetzt eine ganz neue Klarheit in meinem Leben. Meine Frau und ich machen den Kurs zusammen und wir haben festgestellt, dass es uns hilft, uns gegenseitig besser zu verstehen. Kann ich nur empfehlen.
- Klaus W., Mannheim

 

 

Ich finde, dass der Kurs unglaublich professionell und schön geschrieben ist. Obwohl es um ernste Themen ging, war er leicht und einfach zu verstehen. Man merkt, wie leidenschaftlich Sie sich mit dieser Thematik beschäftigen, und man merkt, dass es Ihnen wirklich am Herzen liegt. Ich werde den Kurs auch in meinem Freundeskreis weiterempfehlen. So viel Mehrwert zu einem solch kleinen Preis findet man wirklich selten."
- Elke S, Wien

 

 

"Im Laufe der Jahre habe ich recherchiert, viele Blogbeiträge und Bücher gelesen usw. über persönliche Entwicklung, Minimalismus und bewusstes Leben. 7 TAGE KLARHEIT fasst alles, was ich herausgefunden und in meinem Leben erfahren habe, auf so klare und inspirierende Weise zusammen, PLUS ich habe noch mehr gelernt und vor allem GESPÜRT, indem ich mir die Fragen gestellt habe. Dieser Kurs ist ein kleines Juwel!
- Sarah S., Zürich

7 Tage Klarheit - Ordnung im Kopf

Ist 7 TAGE KLARHEIT auch etwas für dich?

Ja, wenn ...

  • In deinem Leben fühlt sich irgendetwas "falsch" an. Was auch immer es ist, du weißt, dass du dein Leben nicht so lebst, wie du es dir eigentlich wünschst.
  • Du möchtest aus vollen Herzen leben, doch das erscheint dir im Alltag oft meilenweit entfernt und unerreichbar.
  • Du möchtest nicht nur dein Zuhause entrümpeln, sondern auch deinen Kopf. Beides hängt ganz eng zusammen und wenn man das eine schafft wird auch das andere viel leichter, weil sich viele Blockaden endlich lösen.
  • Du willst mehr von dem, was dir wirklich wichtig ist, und weniger von allem anderen.
  • Du magst gute Schreibimpulse (Journaling) – nämlich Fragen, die dich zum Innehalten und zum Nachdenken bringen. That's were the magic happens!

Nein, wenn ....

  • Du suchst nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung wie du dein Zuhause entrümpeln kannst. Dafür empfehle ich dir mein Buch "Ordnungs-Quickies". 7 Klarheit wird dir helfen, anders über die Dinge in deinem Haushalt zu denken, aber es ist KEIN Aufräumkurs.
  • Selbstreflexion ist dir unangenehm oder du magst es nicht, deine Gedanken aufzuschreiben
  • Du möchtest, dass dir jemand ganz genau sagt, was du mit deinem einen kostbaren Leben anfangen sollst. 7 TAGE KLARHEIT ist ein kraftvolles Hilfsmittel, aber letztendlich liegt es an dir, deine Erkenntnisse umzusetzen und deinen eigenen Weg zu finden.



Über mich ....

 

Ich bin Dagmar, die Gründerin von Ordnungswunder.

 

Ich helfe leidenschaftlich gerne Frauen mit viel Zeug und wenig Zeit, die sich ein schöneres Zuhause, nachhaltige Ordnung, ein leichteres Leben, weniger Ballast und einen einfacheren Alltag wünschen.


Als ehemaliger Shopaholic und Workaholic weiß ich, wie es sich anfühlt, 38 Jahre lang ein Leben zu führen, das nicht mit dem übereinstimmt, was in deinem Herzen ist.

 

Ich habe gelernt, welch unglaubliche Kraft und Magie darin liegt, mir für mein Leben und mein Glück wichtige Fragen zu stellen und meine Gedanken dazu aufzuschreiben. Denn schon allein dadurch kommt ganz vieles in Bewegung und beeinflusst mein Leben positiv.


Nimm an 7 TAGE KLARHEIT teil und beginne noch heute mit deiner Reise zu einem leichteren und bewussteren Leben.


Fragen und Antworten

  • Warum bietest du so einen Kurs an? Ein Ordnungscoach hilft doch eigentlich beim Aufräumen von Dingen?

Ich habe in persönlichen Gesprächen mit vielen, ganz unterschiedlichen Kund*innen festgestellt, dass ein nachhaltiges Aufräumen und Ordnung schaffen im Aussen auch ein Umdenken und Neuausrichten im Inneren erfordert. Ordnung im Schrank und Ordnung im Kopf hängt eng zusammen.

 

Nur wenn Du Deine Prioritäten kennst und diese im Einklang mit Deinen Werten und Zielen stehen, dann kannst du endlich loslassen, was Dir nicht guttut oder den Wunsch nach einem leichteren Leben sabotiert.

Und ganz banal: Wer für sich selbst innere Klarheit findet, der tut sich auch beim Ausmisten viel leichter.

 

Deshalb hatte ich die Idee zu diesem Kurs. Er war ursprünglich als Ergänzung zum 1:1 Aufräumcoaching gedacht, um meinen Kund*innen die allerbesten Vorraussetzungen für den Start in ihr "neues" Leben an die Hand zu geben. Doch der Kurs steht für sich allein und ist auch ohne Aufräumcoaching unglaublich wertvoll.

 

  • Wann beginnt und endet der Kurs?

Der Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich um einen Online-Kurs zum Selbststudium - d.h. du entscheidest, wann du beginnst und wann du aufhörst (Ja, er heißt 7 Tage Klarheit. Du kannst aber auch gerne länger brauchen oder die Lektionen schneller abschließen, wenn du möchtest - das bleibt ganz dir überlassen).

 

  • Woraus besteht der Kurs?

Der Kurs besteht aus 7 kurzen, aber aussagekräftigen Lektionen mit Schreibimpulsen und Mini-Challenges (Online-Kurs zum Selbststudium) und einem wunderschönen begleitenden Workbook (PDF-Download) zum Ausdrucken oder digital Ausfüllen.

 

  • Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?

Nach dem Kauf hast du zeitlich unbegrenzten Zugang zu diesem Kurs.

 

  • Was ist, wenn ich mit dem Kurs unzufrieden bin?

Ich möchte nicht, dass du unzufrieden bist. Ich bin 100%ig überzeugt davon, dass dieser Kurs einen riesigen Mehrwert für dein Leben bringt, wenn du dich darauf einlässt.  Wenn du mit dem Kauf aber nicht zufrieden bist, dann kontaktiere mich innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf und du bekommst eine volle Rückerstattung.

 

Du hast noch Fragen? Dann schreib mir gerne.


Ordnung und Klarheit im Kopf