♥♥♥

Endlich den eigenen Kleidungs-Stil finden - Stilberatung Selbstlernkurs

SCHRANK TRIFFT STIL

Ich zeige Dir in meinem Selbstlern-Mini-Kurs, wie Du in 5 einfachen Schritten Deinen persönlichen Stil findest, völlig unabhängig von Deiner Kleidergrösse, Deinem Figurtyp oder Deinem „Mode-Talent“.

 

Denn mit der richtigen Herangehensweise kann das wirklich jede(r), versprochen! Lass dieses wundervolle Potenzial nicht ungenutzt!

 

Der Kurs ist der perfekte Grundstein und die Basis für einen Kleiderschrank, der Dir wirklich auf Dauer Freude macht.

 

Auch wenn Du vorhast, Deinen Kleiderschrank mal wieder gründlich auszumisten oder eine Capsule Wardrobe zu erstellen, ist der Mini-Kurs die perfekte Vorbereitung dafür. Meine Kleiderschrank-Makeover-Kund*innen bekommen den Kurs übrigens als Bonus kostenlos dazu.


Jetzt ein kostenloses, 30-minütiges Mini-Coaching via ZOOM buchen:

 Wie Du endlich Deinen eigenen Stil findest, auch wenn du glaubst, kein „Mode-Gen“ zu haben.

 

Von «irgendwie» zu «THAT’S ME!» in 5 Schritten.

Wohlfühlwohnraum

(1:1 Coaching vor Ort bei Dir zuhause)

 

Kleingedrucktes:

  • Das Erstgespräch (max. 30 Minuten) ist für Dich immer unverbindlich und kostenlos.
  • Fahrtkosten für das Vor-Ort-Coaching verrechne ich ab 10 km Entfernung (ich wohne in Wallisellen bei Zürich und komme mit den ÖV zu Dir).
  • Die Bezahlung erfolgt beim Vor-Ort-Coaching in bar oder per Kartenzahlung/TWINT.
  • Es gilt eine Stornierungsregel von mindestens 48h. Bei späterer Stornierung werden 50% der Kosten in Rechnung gestellt.
Ordnung schaffen, ausmisten und Aufräumen mit den Ordnungs-Quickies von Aufräumcoach und Autorin Dagmar Schäfer

Wenn du deinen gesamten Haushalt mit Hilfe von kleinen, überschaubaren Projekten entrümpeln möchtest, dann lege ich dir mein Praxis-Buch „Ordnungs-Quickies“ ans Herz.

 

Darin habe ich den gesamten Haushalt in Mini-Projekte, die sog. Ordnungs-Quickies zerlegt. Für jedes dieser Mini-Projekte gibt es eine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung, die dich durch die Aufgabe hindurchführt. So kommt man effektiv und nachhaltig zum Ziel, besonders wenn man wenig Zeit zur Verfügung hat.

 

Es geht darum, ein ordentliches Zuhause zum Wohlfühlen zu schaffen, das einen nicht belastet und für das man sich nicht schämt, gefüllt mit Dingen, die man wirklich mag und nutzt und die man immer sofort findet, wenn man sie sucht.


 

Über diesen Button kannst Du direkt ein kostenloses und unverbindliches 30-minütiges Kennenlerngespräch via ZOOM Video-Call buchen.

 

Einfacher geht's nicht:

In allen Paketen inbegriffen ist das 150-seitige Begleit- und Arbeitsbuch zur ORDNUNGSWUNDER-Methode im Wert von CHF 299 (inkl. Einstiegs-Fragebogen), für besonders nachhaltige Ergebnisse und zum Nachschlagen, auch nach dem Coaching.

 

Ausserdem umfasst das Coaching:

  • Problemerkennung und Bedarfsanalyse bei Dir zu Hause, egal ob Deine "Problemzone" nur eine einzelne Chaos-Ecke ist, einzelne Räume betrifft oder die ganze Wohnung.
  • Erarbeiten von auf Dich abgestimmten Lösungsvorschlägen und Strategien zum Aufräumen/Entrümpeln/Ordnen und langfristigem Erhalten der Ordnung -> Wir finden gemeinsam heraus, welche Vorgehensweise besten zu Dir passt.
  • Beratung bezüglich der Raumgestaltung/Wohnraumstyling und wie man durch kleine Veränderungen (z.B. durch das Umstellen von Möbeln, die Umnutzung von Teilbereichen eine tolle Wirkung erzielen kann und womit Du Dich in Deinen 4 Wänden wahrscheinlich sofort viel wohler fühlen wirst.
  • Gemeinsames Sortieren, Ausmisten und mit System neu einräumen.
  • Beratung bzgl. Entsorgung oder Weiterverwendung Deiner aussortierten Sachen.
  • Du erhältst von mir wertvolle Checklisten und Merkblätter
  • Eine telefonische Nachbetreuung ist auch immer im Preis inbegriffen (max. 30 Min)

BASIC

6h Gesamtdauer (1-2 Termine)

CHF 870

PREMIUM

12h Gesamtdauer (verteilt auf 2-3 Termine)

CHF 1680

VIP

18h Gesamtdauer (verteilt auf 3-4 Termine)

CHF 2400


Ordnungswunder-Blog abbonieren

RSS-Feed abonnieren (Blog):

30 kleine Tagesaufgaben für einen ordentlichen Oktober!

Wohnung, Kleiderschrank, Küche oder Büro aufräumen, aber wo anfangen? Aufräumcoach / Ordnungscoach / Professional Organizer Dagmar Schäfer, Zürich, Wallisellen

 

ORDNUNG IM SCHRANK - KLARHEIT IM KOPF

 

 Aussortieren heisst Entscheidungen treffen:

 

Möchte ich das wirklich (noch) in meinem Leben haben?

 Tut mir das (noch) gut?

 Dient es mir?

 Macht es mir Freude?