DER WEG ZU DEINEM WOHLFÜHL-WOHNRAUM


Mit einem professionellen Aufräumcoaching schaffst Du auch ORDNUNG FÜR DIE SEELE ...



ABLAUF UND INHALT DES ORDNUNGSCOACHINGS - DAS ALLES BEKOMMST DU:

-> Die telefonische Beratung im Vorfeld (ca. 20 Min) ist für Dich unverbindlich und kostenlos.

  • Problemerkennung und ausführliche Bedarfsanalyse bei Dir zu Hause, egal ob Deine "Problemzone" nur eine einzelne Chaos-Ecke ist, einzelne Räume betrifft oder die ganze Wohnung.
  • Erarbeiten von auf Dich abgestimmten Lösungsvorschlägen und Strategien zum Aufräumen/Entrümpeln/Ordnen und langfristigem Erhalten der Ordnung -> Wir finden gemeinsam heraus, welche Vorgehensweise besten zu Dir passt. Das kann die bekannte KonMari-Methode sein, muss es aber nicht.
  • Beratung bezüglich der Raumgestaltung/Wohnraumstyling und wie man durch kleine Veränderungen (z.B. durch das Umstellen von Möbeln, die Umnutzung von Teilbereichen oder das Verwenden schöner Textilien) eine tolle Wirkung erreichen kann und womit Du Dich in Deinen 4 Wänden wahrscheinlich sofort viel wohler fühlen wirst.
  • Gemeinsames Sortieren, Ausmisten und mit System neu einräumen.
  • Beratung bzgl. Entsorgung oder Weiterverwendung Deiner aussortierten Sachen.
  • Du erhältst von mir wertvolle Checklisten und Leitfäden zum Thema Ordnung (halten).
  • Eine telefonische Nachbetreung ist auch immer im Preis inbegriffen (max. 30 Min)
  • Fahrspesen verrechne ich ab 10 km Entfernung

 

Am besten bewährt haben sich "Aufräum-Einheiten" von jeweils 3 - 6h Dauer.

 


BASIC

3h Gesamtdauer

CHF 390

PREMIUM

6h Gesamtdauer

CHF 720

VIP

12h (verteilt auf 2-3 Termine)

CHF 1399



Gerne mache ich Dir alternativ ein individuelles, genau auf Deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

 

Infos zu Anfahrtskosten, Bezahlung und Stornierung findest Du hier.


Wohnung ausmisten, entrümpeln und aufräumen, aber wo anfangen?  Ordnungscoach/ Professional Organizer und Einrichtungsberatung Dagmar Schäfer, Zürich, Wallisellen

 

Ich biete auf Wunsch auch einen Komplettservice an und mache alles (ausser Entsorgung) alleine, falls Du keine Zeit oder Lust hast, stundenlang aufzuräumen oder einfach eine möglichst bequeme Lösung suchst.

 

Während Du Dir einen schönen Tag machst oder Dein Business am Laufen hältst, zieht bei Dir zuhause die Ordnung ein.

 

 

 

Falls Du im Anschluss Deine Wohnung mit neuen Möbeln oder neuer Deko umgestalten möchtest, biete ich Dir gerne meine Einkaufs-Beratung an.


-> Bist Du unsicher, ob sich diese Investition für Dich lohnen würde und ob meine Hilfe Dein hartverdientes Geld wert ist?

Dann schau mal hier.




Wohnung aufräumen wo anfangen